Wir sind Gott sehr dankbar für die ablaufende Woche, in der wir nochmal über das Römerbibelstudium dankend zurückblicken dürften.

Wir sind dankbar dass wir am vergangenen Samstag so viele Pakete packen konnten. In jedem Paket gab es Lebensmittel und einen Bibelkalender. Diese Pakete werden nächste Woche von der TAFEL e.V. abgeholt und direkt an die Bedürftigen unserer Stadt weitergegeben. Mögen sie dadurch ein kleines Licht in ihren Herzen empfangen!

Jetzt haben wir den 2. Advent und beten für Gottes Segen in dieser Woche.

Wir haben einen passenden Text aus dem Buch Jesaja Kapitel 7 beim Gottesdienst betrachtet. Wie schön ist es, dass Gott mit uns ist. Er ist der Immanuel, der uns durch seinen Sohn Jesus unfassbar gesegnet hat.

Am Donnerstag Abend möchten wir durch unseren Beta-Kurs einigen Menschen helfen, Jesus tiefer kennenzulernen und ihm nachzufolgen. Ulrike wird diese Session mit dem Thema GEBET anleiten.

Auch möchten wir am kommenden Samstag mit der Gemeinde im Sportcenter Kautz Sport machen, sowohl durch Fußballspielen als auch Badminton. Danach gibt es Pizza in der Gemeinde.

Schließlich beten wir noch für den Gottesdienst am 3. Advent und das Bibelstudium aus dem Buch Jesaja Kapitel 9. Es geht um ein großes Licht, das in der Finsternis scheint – eine ermutigende Botschaft. Wir beten für die Predigerin Annika.

Comments are closed